NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Morgan Stanley hat Compugroup in einem Ausblick auf 2022 von "Equal-weight" auf "Underweight" abgestuft, das Kursziel aber von 70,00 auf 70,50 Euro angehoben. Das auf das Gesundheitswesen spezialisierte Software-Unternehmen habe 2021 zunehmend investiert, um von den Wachstumschancen im Sektor zu profitieren, schrieb Analyst Adam Wood in einer am Mittwoch vorliegenden Studie zur europäischen Technologiebranche. Er aktualisierte nun seine kurzfristigen Schätzungen und verschob den Bewertungszeitraum weiter in die Zukunft. Das Aufwärtspotenzial zu seinem Kursziel sei nun aber nur noch sehr begrenzt./ck/nas

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.12.2021 / 04:00 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000A288904

AXC0215 2021-12-08/14:05

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.