Die Bitcoin Group verzeichnet starke Kursverluste, während Insider massiv Anteile abstoßen und Short-Seller zuschlagen. Droht weiterer Abwärtstrend?

Blutbad an der Börse

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bitcoin Group?

Die Bitcoin Group Aktie stürzt heute um 0,98% ab und notiert bei 38,22 Euro. Damit setzt sich der Abwärtstrend fort – der Titel liegt seit Jahresanfang bereits 28,83% im Minus. Doch was treibt den Kurs eigentlich in die Tiefe?

Massenflucht der Insider

Das Management selbst scheint kein Vertrauen in die eigene Aktie zu haben. Führungskräfte haben in letzter Zeit massiv Anteile abgestoßen – ein klassisches Warnsignal für Investoren. Wenn die eigenen Chefs verkaufen, stellt sich die berechtigte Frage: Wissen sie etwas, was der Markt noch nicht weiß?

  • Insider verkaufen in großem Stil
  • Management zeigt mangelndes Vertrauen
  • Timing der Verkäufe wirft Fragen auf

Short-Seller wittern Morgenluft

Parallel greifen Leerverkäufer den Titel verstärkt an. Die gestiegene Short-Quote zeigt: Immer mehr Marktteilnehmer setzen auf weitere Kursverluste. Bei einem Abstand von 43,79% zum 52-Wochen-Hoch von 68 Euro haben sie reichlich Spielraum nach unten.

Technische Rallye verpufft

Zwar konnte die Aktie kürzlich über ihren 50-Tage-Durchschnitt von 37,19 Euro springen. Doch dieser technische Lichtblick verblasst angesichts der fundamentalen Probleme. Mit einem RSI von 67,1 bewegt sich der Titel zudem im überkauften Bereich – ein weiteres Risiko für kurzfristige Investoren.

Bitcoin Group-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bitcoin Group-Analyse vom 24. April liefert die Antwort:

Die neusten Bitcoin Group-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bitcoin Group-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bitcoin Group: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...





...