Der Rechtsfinanzierungsdienstleister Burford Capital demonstriert einen vielversprechenden Start in das neue Geschäftsjahr. Der Aktienkurs verzeichnete am 18. Januar einen Anstieg von 0,58 Prozent und erreichte einen Stand von 13,10 USD. Diese positive Entwicklung spiegelt sich auch in der monatlichen Performance wider, die ein Plus von 2,15 Prozent aufweist. Mit einer Marktkapitalisierung von 2,8 Milliarden Euro behält das Unternehmen seine starke Position im Markt für juristische Finanzprodukte.


Aktuelle Kennzahlen im Fokus


Die aktuellen Finanzkennzahlen unterstreichen die solide Position des Unternehmens. Mit einem prognostizierten KGV von 8,00 für das laufende Jahr 2025 und einem aktuellen KUV von 2,66 zeigt sich das Unternehmen fundamental gut aufgestellt. Die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien beläuft sich auf 219,4 Millionen Stück.


Anzeige

Burford Capital-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Burford Capital-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Burford Capital-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Burford Capital-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Burford Capital: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...