Die Aktie des US-amerikanischen Cannabisunternehmens Cresco Labs verzeichnete am 3. März 2025 einen Rückgang von 2,56% auf 0,7985 EUR. Dieser Kursverlust setzt den negativen Trend der letzten Wochen fort, nachdem die Aktie im vergangenen Monat bereits 3,20% an Wert eingebüßt hat. Besonders bemerkenswert ist die Jahresentwicklung mit einem signifikanten Wertverlust von 47,44%. Trotz dieser Herausforderungen bleibt die Marktkapitalisierung des vertikal integrierten Cannabis-Produzenten bei 264,4 Millionen Euro, während das Kurs-Umsatz-Verhältnis mit 0,34 ungewöhnlich niedrig ausfällt.


Anstehende Quartalszahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cresco Labs?


Anleger richten nun ihren Blick auf den 13. März 2025, wenn Cresco Labs seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 veröffentlichen wird. Diese Präsentation könnte entscheidend für die kurzfristige Kursentwicklung sein, da das Unternehmen mit seinem aktuellen KGV-Wert von -11,07 für 2025 vor finanziellen Herausforderungen steht.


Cresco Labs-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Cresco Labs-Analyse vom 3. März liefert die Antwort:

Die neusten Cresco Labs-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Cresco Labs-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Cresco Labs: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...