DIE WOHNKOMPANIE feierte eine heiße Sommernacht mit rund 100 Gästen und sammelte dabei für das Hilfsprojekt IMMO HILFT.

Wien (OTS) - Perfektes Wetter, kühle Drinks und einer der schönsten Ausblicke Wiens sorgten bei der Immo-Sommernacht Ende Juni im Juwel, der Dach-Eventlocation der Spelunke im Zentrum von Wien, für beste Stimmung.

Roland Pichler, Geschäftsführer DIE WOHNKOMPANIE, nahm den Event zum Anlass, nicht nur die beiden letzten Jahre kurz Revue passieren zu lassen, sondern vor allem einen Blick in die Zukunft des Unternehmens zu werfen: „Es freut uns, dass DIE WOHNKOMPANIE auf einer soliden Basis steht – das ermöglicht uns, Schritt für Schritt neue Projekte zu verwirklichen und dabei auch auf ein gesundes unternehmerisches Wachstum zu setzen.”

Und weiter: „Dieser Erfolg ist ein Erfolg des gesamten Teams, aber auch der langjährigen Partner und Geschäftsfreunde. Dafür möchte ich mich bedanken.” Neben den MitarbeiterInnen waren auch die langjährigen BegleiterInnen der Wohnkompanie bei dem Event zahlreich vertreten, unter anderem Roland Weinrauch (Weinrauch Rechtsanwälte), Franz Pöltl (EHL Investment Consulting), Andreas Hawlik und Evgeni Gerginski (Hawlik Gerginski Architekten), Markus Busta (HSP Rechtsanwälte), Peter Engert (ÖGNI), Stephan Größ (EY Law), Stefan Brezovich (ÖRAG), Robert Konecny (Raiffeisen Landesbank Steiermark), Jenni Wenkel (Union Investment) und Julia Knötzl (Büro Knötzl).

Doch es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch gespendet: Für die Initiative IMMO-HILFT konnten bei der Veranstaltung unter den Anwesenden € 1.850,- gesammelt werden - DIE WOHNKOMPANIE verdoppelte diese Summe auf € 3.700,-, die nun vor dem Krieg geflüchteten Familien zugutekommen.

„Ich denke, dass es wichtig ist, vom Erfolg, von dem wir alle profitieren, auch etwas an jene zurückzugeben, die es akut für ihr Leben und auch zum Wohnen benötigen”, so Roland Pichler zu der Spendenaktion.

Über DWK DIE WOHNKOMPANIE

DWK Die Wohnkompanie GmbH entwickelt als inhabergeführter, unabhängiger Wohnbauträger nachhaltige urbane Lebensräume. Der Fokus liegt dabei in der Realisierung freifinanzierter, nachhaltiger Wohnbauprojekte, die sich an den Bedürfnissen der zukünftigen Bewohner und Bewohnerinnen orientieren und einen starken Bezug auf die Mikrolagen nehmen. Innovative und nachhaltige Lösungen nehmen bei der Konzeption, Planung und Umsetzung der Projekte einen wichtigen Stellenwert ein.

Als Tochterunternehmen der Zech Group – eines der stärksten Bau-und Immobilienunternehmen Deutschlands – steht DIE WOHNKOMPANIE für umfassende Kompetenz im Wohnungsbau, einzigartige Expertise und sichere Bonität.

DIE WOHNKOMPANIE ist daher der richtige Partner, um Projekte jeder Größe von der Erstplanung bis zur Vermarktung erfolgreich zu managen.

www.wohnkompanie.at
www.zech-group.com