Ethereum Classic (ETC) fällt nach der Rallye unter Gewinnmitnahmen

Der Januar 2023 bot eine dringend benötigte Atempause nach einem frustrierenden Krypto-Winter. Fast alle Münzen erhoben ihre Köpfe, und die Anleger sahen beträchtliche Gewinne.  

Der parallele Ableger von Ethereum (ETH), Ethereum Classic (ETC), ist seit seiner Einführung im Jahr 2016 ein treuer Kryptowährungspartner. Anfänglich wurde Ethereum Classic (ETC) als "überflüssige" Lösung für die Ethereum-Hauptkette abgetan. Dennoch hat sich Ethereum Classic (ETC) geweigert, zu verschwinden und belohnte die Inhaber von Ethereum Classic (ETC) mehrfach.  

Ethereum Classic (ETC) verzeichnete im Januar einen Anstieg der Erträge um 30 % gegenüber dem Vormonat. In der ersten Februarwoche ist Ethereum Classic (ETC) jedoch eingebrochen und hat etwas an Wert verloren. Dieser Preisrückgang bei Ethereum Classic (ETC) ist hauptsächlich auf Gewinnmitnahmen und die Möglichkeit grünerer Investitionsweiden in anderen Münzen zurückzuführen.  

Dogecoin (Doge) erholt sich, rutscht nach der Januar-Rallye ab.

Wie Ethereum Classic (ETC) hat sich auch Dogecoin als mehr als nur ein kleiner Spieler in der Kryptowelt etabliert. Der Dogecoin (DOGE), der als buchstäblicher Scherz begann, gehört seit einiger Zeit zu den zehn größten Münzen nach Marktkapitalisierung, und Dogecoin (DOGE) ist ein "Scherz", der ernst genommen werden muss.  

Viele Menschen haben phänomenale Renditen gesehen. Dogecoin (DOGE) ist der Liebling der Kryptowelt, denn sein winziger Preis - Dogecoin (DOGE) wird zu Centbeträgen gehandelt - bietet dem Anleger nicht nur eine niedrige Einstiegshürde, sondern Dogecoin (DOGE) ist auch perfekt für Mikrotransaktionen im Online-Bereich geeignet.  

Im Januar 2023 wurden die Inhaber von Dogecoin (DOGE) mit einem Preisanstieg von 25 % belohnt. Obwohl dies im Vergleich zu traditionellen Anlagen gut ist, musste diese Rendite für viele Anleger schneller sein und sie wandten sich schnelleren Anbietern zu.

 

Bildschirmfoto 2023 03 08 um 15.57.35

 

TMS Network (TMSN) lockt mit dezentraler Börse und lockt Investoren

Gewinne sind das, worum es beim Investieren geht. Diejenigen, die schnellere Erträge und höhere Renditen anstreben, wurden schon immer belohnt, wenn sie früh in vielversprechende Projekte investierten - wie zum Beispiel diejenigen, die früh in Dogecoin (DOGE) investierten.  

TMS Network (TMSN) ist eine weitere verlockende Möglichkeit, die Kryptoanlegern aufgefallen ist. Der kluge Investor prüft immer den Anwendungsfall für neue Einträge in der Kryptoverse, und TMS Network (TMSN) enttäuscht nicht.

TMS Network (TMSN) ist eine neue dezentrale Handelsplattform, die erste, die vollständig transparent ist und alle Transaktionen in einer Blockchain aufzeichnet. 

Dies ist bemerkenswert, aber TMS Network (TMSN) bietet mehr als nur Transparenz.

TMS Network (TMSN) ist nicht nur eine Kryptobörse, sondern TMS Network (TMSN) bietet Händlern die Möglichkeit, CFDs, Devisen und sogar Aktien zu handeln. Aufgrund seiner dezentralen Natur macht die Börse Zwischenhändler überflüssig, und der Handel bei TMS Network (TMSN) ist schneller und kostengünstiger als bei herkömmlichen Handelsplattformen.  

TMS Network (TMSN) belohnt Token-Inhaber mit Provisionen, die sie beim Handel verdienen. Gleichzeitig bietet TMS Network (TMSN)für Händlern den Komfort von sofortigen Krypto-Einzahlungen und -Abhebungen, was TMS Network (TMSN) zu einer spannenden Perspektive für die Zukunft der Kryptowährung macht.

Kluge Investoren und Händler tun gut daran, TMS Network (TMSN) in ihr Krypto-Portfolio aufzunehmen, und sie können dies jetzt tun, indem sie einige der TMS-Token kaufen, die während der Phase 1 des Presales verfügbar sind. Der Preis für die Token liegt bei 0,0047 US-Dollar, was für frühe Einsteiger vielversprechende Belohnungen verspricht.



Presale: https://presale.tmsnetwork.io

 

Website: https://tmsnetwork.io

 

Telegram: https://t.me/tmsnetwork

 

Twitter: https://twitter.com/tmsnetworkio