Die Everfuel A/S verzeichnet zum 25. März 2025 eine Marktkapitalisierung von 94,6 Millionen Euro bei 86,3 Millionen ausstehenden Aktien. Das dänische Unternehmen mit Sitz in Herning etabliert sich zunehmend als wichtiger Akteur im Bereich der grünen Wasserstoffinfrastruktur in Nordeuropa. Everfuel entwickelt, besitzt und betreibt ein integriertes Netzwerk für die Produktion, Verteilung und Betankung von Wasserstoff in mehreren europäischen Ländern - darunter Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen, die Niederlande und Belgien.

Expansionsstrategie bleibt unverändert

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Everfuel?

Der Fokus des 2017 gegründeten Unternehmens liegt weiterhin auf dem Ausbau seines europäischen Tankstellennetzes und der Entwicklung von Lösungen für die Wasserstoffversorgung im Industriesektor. Als Tochtergesellschaft der E.F. Holding ApS bietet Everfuel hauptsächlich wasserstoffbasierte grüne Kraftstoffe und Power-to-X-Produkte an, die für die aktuelle Energiewende von strategischer Bedeutung sind.

Anzeige

Everfuel-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Everfuel-Analyse vom 25. März liefert die Antwort:

Die neusten Everfuel-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Everfuel-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Everfuel: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...