Die Farfetch Aktie zeigt zum 17. März 2025 keine Anzeichen einer Erholung und verharrt bei 0,0000 USD, was dem absoluten Tiefstand der vergangenen 52 Wochen entspricht. Seit dem 15. März hat sich am Kurs nichts geändert, was die anhaltende Stagnation des einstigen Luxusmode-Plattformbetreibers unterstreicht. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt derzeit lediglich 31.135 EUR bei 311,4 Millionen ausstehenden Aktien. Im Jahresvergleich verzeichnet die Aktie einen dramatischen Wertverlust von 99,99 Prozent und befindet sich damit in einer äußerst kritischen Situation.

Handelsaussichten bleiben düster

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Farfetch?

Die aktuelle Handelssituation spiegelt die schwerwiegenden Probleme des Online-Luxushändlers wider. Sämtliche Finanzkennzahlen wie KGV, KUV und KCV sind mit dem derzeitigen Nullkurs praktisch bedeutungslos geworden. Für Anleger bietet die Farfetch Aktie momentan keinerlei positive Perspektiven, da sie auf ihrem absoluten Tiefstand verharrt und keine Anzeichen einer baldigen Kursveränderung erkennbar sind.

Anzeige

Farfetch-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Farfetch-Analyse vom 17. März liefert die Antwort:

Die neusten Farfetch-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Farfetch-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Farfetch: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...