Ramin Monajemi, unabhängiger Finanzdienstleister und Leiter des Medienmanagements bei Börse Express hält um 14 Uhr einen Vortrag über Investmentfonds und stellt eine neue Seminarreihe für Privatanleger vor. In diesen bilingualen und innovativen Seminaren können sich Privatanleger Basiswissen über Wertpapiere aneignen.

Monajemi war langjähriger Betreuer österreichischer Bankmitarbeiter bei der Firma Bloomberg LP in Frankfurt und arbeitete 8 Jahre lang als Investment Manager für Mitarbeiter der Vereinten Nationen in Wien.

In Kooperation mit dem größten österreichischen Finanz-Online-Portal www.boerse-express.com widmet er sich nun neuen Themen wie der Finanzbildung.

Unterstützt wird der Vortrag von einem innovativem Tool namens „Interactive paper“ , ein Hi-Tech Produkt, das jeder Vortragsbesucher bekommt, um zuhause mit dem Mobiltelefon die Unterlagen zu studieren und/oder bei einem Quiz sein Börse-Wissen unter Beweis zu stellen.

Der Börsentag wird inzwischen auch in den Städten Frankfurt, Leipzig, Hannover und Düsseldorf angeboten. Für den Besuch des Börsentag Wien ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung ist kostenfrei und beinhaltet das gesamte Vortragsprogramm.

Die Anmeldung dauert nur wenige Sekunden und ist auch kurzfristig möglich (Online-Ticket).

Anmeldung unter: https://www.b2ms-tickets.de/event/4ec9d8c0-dc39-11e8-93f1-00163e04a150

Das umfangreiche Vortragsprogramm: http://www.boersentag.at/programm.html