First Graphene Aktie: Der Balanceakt wird riskant!
Der australische Graphenhersteller First Graphene verzeichnet weiterhin Kursverluste an der Börse. Zum Handelsschluss am 27. Februar 2025 notierte die Aktie bei 0,0271 EUR, was einem Tagesverlust von 0,37 Prozent entspricht. Besonders besorgniserregend für Anleger ist der deutliche Monatsverlust von 33,33 Prozent. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt aktuell bei bescheidenen 20,2 Millionen Euro bei 700 Millionen ausstehenden Aktien.
Quartalszahlen stehen bevor
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei First Graphene?
Am 3. März 2025 wird First Graphene die Ergebnisse für das zweite Quartal 2025 veröffentlichen. Analysten werden besonders auf die Umsatzentwicklung achten, da das aktuelle Kurs-Umsatz-Verhältnis mit 38,56 deutlich über dem vom Unternehmen für 2024 angegebenen Wert von 1,37 liegt. Dies könnte auf eine Überbewertung der Aktie hindeuten, trotz des technologischen Potenzials der Graphenprodukte des Unternehmens.
First Graphene-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue First Graphene-Analyse vom 28. Februar liefert die Antwort:
Die neusten First Graphene-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für First Graphene-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
First Graphene: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








