In einer bemerkenswerten Entwicklung verzeichnete der britische Vermögensverwalter M&G diese Woche einen starken Kursanstieg von 5,33 Prozent. Der Finanzdienstleister, dessen Aktie aktuell bei 2,765 USD notiert, konnte besonders durch die Akquisition einer Mehrheitsbeteiligung am europäischen Privatkreditunternehmen P Capital Partners (PCP) auf sich aufmerksam machen. Mit dem Erwerb von 70 Prozent der Anteile an PCP stärkt M&G seine Position im europäischen Markt für private Kredite.

Positive Monatsbilanz trotz volatiler Marktlage

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei M&G?

Die positive Entwicklung spiegelt sich auch in der Monatsperformance wider, die ein Plus von 6,96 Prozent aufweist. Mit einer Marktkapitalisierung von 6,4 Milliarden Euro bleibt M&G ein bedeutender Akteur im Vermögensverwaltungssektor, während die Aktie derzeit fast 19 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief liegt.

Anzeige

M&G-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue M&G-Analyse vom 7. Februar liefert die Antwort:

Die neusten M&G-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für M&G-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

M&G: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...