MicroStrategy Aktie: Sind Turbulenzen unvermeidbar?
17.03.2025 | 14:46
Die MicroStrategy Aktie verzeichnete am 17. März 2025 einen weiteren Rückschlag an der Börse. Mit einem aktuellen Kurs von 269,20 EUR sank das Papier um 1,34% gegenüber dem Vortag. Der negative Trend setzt sich damit fort, nachdem der Titel bereits im letzten Monat 7,88% an Wert eingebüßt hat. Besonders besorgniserregend für Anleger ist die Jahresentwicklung: Mit einem Minus von 83,59% zeigt die Aktie des Software- und Bitcoin-Unternehmens eine äußerst schwache Performance, obwohl sie aktuell 62,15% über ihrem 52-Wochen-Tief notiert.
Kennzahlen deuten auf Überbewertung hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei MicroStrategy?
Die fundamentalen Kennzahlen des Unternehmens präsentieren sich weiterhin problematisch. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) liegt bei etwa 139,86, was auf eine deutliche Überbewertung hindeutet. Gleichzeitig weist MicroStrategy mit einem negativen Cashflow von -53 Millionen Euro und einem entsprechenden Kurs-Cashflow-Verhältnis von -1.222,24 auf anhaltende operative Schwierigkeiten hin.
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 17. März liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...