NFL-Draft: Hier müssen die Colts unbedingt zuschlagen!
Von 24. bis 26. April findet der NFL-Draft statt! Und das an einem ganz besonderen Ort: Green Bay, Wisconsin.
Die rund 100.000 Einwohner fassende Stadt - Heimat der Packers - ist erstmals Austragungsort des Events, auf das College-Footballspieler jedes Jahr mit Spannung hinfiebern. 257 Spieler werden in diesem Jahr in den Genuss kommen, von einem NFL-Team gedraftet zu werden.
Mit Bernhard Raimann brachte das in der Vergangenheit bislang auch ein Österreicher zu Stande. 2022 wurde er an 77. Stelle von den Indianapolis Colts gewählt, 2025 geht der Offensive Tackle in seine bereits vierte NFL-Saison mit den Colts.
Für ihn persönlich lief es die vergangenen zwei Jahre ziemlich gut, wurde er von "Pro Football Focus" doch zwei Jahre in Folge als einer der besten zehn Offensive Tackles der Liga benotet. Sein Team steckte in den letzten paar Spielzeiten jedoch im Mittelfeld fest - auf eine Playoff-Teilnahme wartet Raimann in seiner Karriere bislang vergeblich.
Doch was muss passieren, dass die Colts kommende Saison wieder oben angreifen können? Bekanntlich kann ein guter Draft das Schicksal einer Franchise schlagartig ändern. Wir analysieren die Ausgangslage der Indianapolis Colts vor dem NFL-Draft 2025:








