Die Northern Oil & Gas Aktie verzeichnete am 13. März 2025 einen weiteren Rückgang von 1,10% und notierte bei 26,16 EUR. Der amerikanische Öl- und Gasproduzent setzt damit seinen negativen Trend fort, der sich auch im monatlichen Rückgang von 12,95% widerspiegelt. Im Jahresvergleich mussten Anleger sogar Einbußen von 22,67% hinnehmen. Trotz der aktuellen Schwächephase liegt die Aktie immerhin noch 5,79% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch deutlich (-62,61%) unter dem 52-Wochen-Hoch.


Anstehende Unternehmenstermine

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Northern Oil & Gas?


Für Investoren stehen in den kommenden Tagen wichtige Termine an: Northern Oil & Gas wird am 17. März an der Piper Sandler Energy Conference teilnehmen. Zudem ist für den 28. März ein Dividenden-Détachement vorgesehen. Die zuletzt im Dezember 2024 gezahlte vierteljährliche Dividende betrug 0,42 USD pro Aktie.


Northern Oil & Gas-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Northern Oil & Gas-Analyse vom 13. März liefert die Antwort:

Die neusten Northern Oil & Gas-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Northern Oil & Gas-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Northern Oil & Gas: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...