Real Madrid ist laut einem Bericht der spanischen "AS" an einer Verpflichtung von Joao Cancelo von Manchester City interessiert. Der 28-jährige Rechtsverteidiger stand bei den bisherigen sieben Premier-League-Partien in der Startaufstellung und gilt für City-Coach Pep Guardiola als fester Bestandteil der Defensivabteilung der Citizens. Da der Vertrag Cancelos bei City noch bis zum Jahr 2027 läuft, würde ein Wechsel den Madrilenen wohl dementsprechend teuer kommen. 180 Millionen Euro für Haaland? Noch teurer würde sich wohl eine Verpflichtung von Stürmer-Star Erling Haaland gestalten. Denn auch bei ihm hat Real Madrid die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ihn als möglichen Ersatz für den mittlerweile schon 34-jährigen Karim Benzema in die spanische Hauptstadt zu lotsen. Im Sommer 2024 soll der Norweger nach Plänen von Real-Coach Carlo Ancelotti zu Real kommen. Dafür müssten die Madrilenen allerdings 180 Millionen Euro auf den Tisch legen - denn so hoch wäre die Ausstiegsklausel in Haalands Vertrag.