Die Salesforce Aktie setzt ihren positiven Trend fort und verzeichnete am 19. März 2025 einen Anstieg von 0,64% auf 255,60 EUR. Der CRM-Spezialist hat für 2025 einen strategischen Schritt angekündigt: Aufgrund von KI-bedingten Effizienzsteigerungen verzichtet das Unternehmen auf Neueinstellungen im Ingenieurbereich. Diese Maßnahme unterstreicht die fortschreitende Digitalisierungsstrategie des Cloud-Computing-Anbieters. Bemerkenswert ist auch die jüngste Entwicklung nach dem leichten Anstieg vom 17. März, als die Aktie bereits um 0,38% zulegte.


Führungskräfte handeln aktiv

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Salesforce?


Interessant für Anleger: Salesforce-Präsidentin und Finanzvorständin Amy Weaver hat kürzlich eine bedeutende Aktientransaktion durchgeführt und Anteile im Wert von 1,73 Millionen US-Dollar veräußert. Trotz eines monatlichen Rückgangs von 11,10% liegt die Aktie aktuell mit 23,44% über ihrem 52-Wochen-Tief.


Salesforce-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Salesforce-Analyse vom 20. März liefert die Antwort:

Die neusten Salesforce-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Salesforce-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Salesforce: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...