SFS Aktie: Enttäuschung droht!
29.03.2025 | 11:06
Die SFS-Aktie setzte am Freitagmittag ihren negativen Trend fort und gab in der SIX SX-Sitzung um 12:28 Uhr insgesamt 1,2 Prozent auf 115,20 CHF nach. Im weiteren Tagesverlauf verstärkte sich der Abwärtsdruck sogar noch weiter, wobei das Papier bis zum Nachmittag um 16:28 Uhr auf 113,80 CHF fiel – ein Minus von 2,4 Prozent. Mit der aktuellen Kursentwicklung zählt der Industriezulieferer zu den schwächeren Werten im Schweizer SPI-Index. Die negative Entwicklung steht im Einklang mit dem allgemeinen Monatstrend, denn auf Sicht von einem Monat hat die SFS-Aktie mittlerweile über vier Prozent verloren.
Generalversammlung steht bevor
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei SFS?
Währenddessen bereitet sich die SFS Group auf ihre ordentliche Generalversammlung vor, die am 30. April 2025 stattfinden wird. Wie aus der kürzlich verschickten Einladung hervorgeht, dürfte dort unter anderem die angekündigte Dividende von 2,50 EUR je Aktie für das Geschäftsjahr 2025 zur Abstimmung stehen. Dies entspricht einer Dividendenrendite von 2,12 Prozent. Die Stimmung der Analysten gegenüber SFS bleibt trotz der aktuellen Kursschwäche überwiegend positiv: Von fünf beobachtenden Analysten empfehlen drei die Aktie zum Kauf, während zwei zum Halten raten. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 139,00 CHF, was ein Potenzial von rund 21,5 Prozent gegenüber dem letzten Schlusskurs darstellt.
SFS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SFS-Analyse vom 29. März liefert die Antwort:
Die neusten SFS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SFS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
SFS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...