Am 15. Juli hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service einen Trade mit Siltronic vorgeschlagen. Der Artikel dazu wurde danach mit dem Titel: „Siltronic: Hier könnte sich der nächste Kurssprung vorbereiten!“ veröffentlicht. Schauen Sie mal, was wir in diesem Artikel u.a. geschrieben hatten: „Siltronic hat nach dem Hoch im März 2018 einen erheblichen Kursabschlag bekommen. Der Kurs knallte von 160,00 Euro bis auf rund 49,00 Euro am 18. Juni nach unten in den Keller. Nach dem Tief haben die Bullen Gegenwehr gezeigt. Nach einem kräftigen Kursprung am 19. Juni ging es weiter bergauf und erst bei 68,48 Euro kam die Aktie leicht ins Strudeln. Danach sehen wir eine Seitwärtsphase und am Montag einen Ausbruchsversuch, der bei 62,60 Euro abgefangen wurde. Es sieht nicht schlecht aus für weitere Kursgewinne. Die nächste Hürde wäre die 65-Euro-Marke und darüber kann es bis auf 70,00 Euro aufwärts gehen. Die Entwicklung in den letzten Tagen sieht vielversprechend aus und wer den passenden Einstiegskurs findet, kann zu den Gewinnern gehören.“

Der im Express-Service vom 15. Juli genannte Einstiegskurs wurde am Dienstag erreicht und jetzt muss man schauen, was passiert. Trading-Chancen erkennen und sie mit dem passenden Einstiegskurs und einem starken Hebel nutzen! Das ist unsere Stärke. So viele erfolgreiche Trading-Tipps bekommen Sie nur bei RuMaS zu einem so günstigen Preis! Wir präsentieren täglich neue Trading-Chancen und nennen konkrete Einstiegskurse. Wo wir eine Einstiegschance für Nachzügler sehen, erfahren Sie – wie immer – im Express-Service.