Am 18. August hatten wir Thyssenkrupp in den RuMaS Trading-Tipps zum Kauf vorgeschlagen. Als Abonnent der RuMaS Trading-Tipps waren Sie wieder einmal rechtzeitig informiert und konnten sich auf den Trade vorbereiten. Wenn Sie es noch nicht gemerkt haben sollten, aber das ist einer der großen Unterschiede von RuMaS im Vergleich zu anderen Börsendiensten. Wir benennen konkrete Chancen im Vorfeld und liefern in den Trading-Tipps dazu unsere Einstiegskurse. Bereits am Montag wurde der Trade gestartet und am Freitag konnte man bereits ein Trading-Gewinn von 12,37 Prozent sehen. Ob dieser Aufwärtstrend fortsetzt wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Wir raten immer dazu, solche Gewinne zu kassieren oder zumindest eng abzusichern. Die Meinungen der Experten über Thyssenkrupp sind sehr unterschiedlich und die Kommentare sind häufig sehr unklar und widersprüchlich. Charttechnisch gesehen ist die Situation auf jeden Fall spannend und bietet eine Trading-Chance. In welche Richtung diese Trading-Chance genutzt werden kann, ist allerdings noch nicht entschieden. Mehr – wie immer – in den Trading-Tipps.