Die Voltabox AG verzeichnet einen bemerkenswerten Handelstag an der Frankfurter Börse. Der Aktienkurs des Spezialisten für Lithium-Ionen-Batteriesysteme stieg um 12,87 Prozent auf 1,338 Euro. Diese positive Entwicklung fügt sich in den allgemeinen Aufwärtstrend des Unternehmens ein, das im vergangenen Monat bereits einen Wertzuwachs von 27,08 Prozent verbuchen konnte. Die aktuelle Marktkapitalisierung des Delbrücker Unternehmens beläuft sich auf 28,2 Millionen Euro.


Technologische Positionierung


Mit seinem Fokus auf maßgeschneiderte Batterielösungen für industrielle Anwendungen bedient Voltabox wichtige Wachstumsmärkte in den Bereichen Intralogistik, Nutzfahrzeugtechnik und öffentlicher Personenverkehr. Die Produktpalette umfasst drei zentrale Geschäftsbereiche: Voltapower für industrielle Batteriesysteme, Voltaforce für den Massenmarkt und Voltamotion für elektrische Antriebssysteme.


Anzeige

Voltabox-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Voltabox-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Voltabox-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Voltabox-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Voltabox: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...