Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG verzeichnet eine erfreuliche Entwicklung an der Börse. Der Immobilienbestandhalter notiert aktuell bei 1,97 EUR (Stand: 18. März 2025, 11:15 Uhr) und konnte im vergangenen Monat einen Zuwachs von 4,79 Prozent erzielen. Die Gesellschaft, die sich auf Gewerbeimmobilien an bedeutenden Standorten wie Hamburg, Frankfurt und München konzentriert, liegt damit 9,64 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief. Mit einer Marktkapitalisierung von 281,8 Millionen Euro zählt WCM zu den mittelgroßen Akteuren im deutschen Immobiliensektor.


Kennzahlen im Fokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei WCM AG?


Die finanziellen Kennziffern des Unternehmens präsentieren ein differenziertes Bild. Das aktuelle Kurs-Umsatz-Verhältnis beträgt 11,84, während das Kurs-Cashflow-Verhältnis bei 342,01 liegt. Der Berliner Konzern verfügt über ein Portfolio von mehr als 50 Objekten und konnte im Jahresvergleich eine leichte Kurssteigerung von 0,51 Prozent verbuchen, bleibt jedoch mit 14,72 Prozent noch unter seinem 52-Wochen-Hoch.


WCM AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue WCM AG-Analyse vom 18. März liefert die Antwort:

Die neusten WCM AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für WCM AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

WCM AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...