Wiener Börse startet knapp behauptet in den Handel / ATX verliert magere 0,07 Prozent - Inflationszahlen aus Deutschland im Fokus - Zahlenvorlage von Warimpex und S Immo
29.11.2023 | 09:25
Die Wiener Börse hat am Mittwoch den Handel mit knapp behaupteter Tendenz aufgenommen. Der ATX gab kurz nach Handelsstart magere 0,07 Prozent auf 3.265,24 Punkte nach. An den europäischen Leitbörsen gab es in den ersten Minuten eine freundliche Tendenz zu sehen. Im Fokus stehen international vor allem die zur Veröffentlichung anstehenden Inflationszahlen aus der führenden europäischen Volkswirtschaft Deutschland.
Am heimischen Markt stehen heute Quartalszahlen aus dem Immobilienbereich von CA Immo, Warimpex, S Immo und Immofinanz auf dem Kalender. CA Immo und Immofinanz werden die Geschäftsergebnisse erst nach Börsenschluss präsentieren. Die Titel von S Immo und Warimpex wurden noch nicht gehandelt.
ste/mha
ISIN AT0000999982
Copyright APA. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA ist nicht gestattet.