Zoom Video Communications Aktie: Marktbewertungen hinterfragt
Die Aktie von Zoom Video Communications verzeichnet aktuell eine herausfordernde Phase an der Börse. Der letzte Kurs lag bei 70,45 EUR (Stand: 02. März 2025) und zeigt im Monatsvergleich einen deutlichen Rückgang von 15,68 Prozent. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche weist das Unternehmen weiterhin solide Kennzahlen auf, mit einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis von 18,28 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 9,49. Besonders bemerkenswert ist der Cash-Flow pro Aktie von 7,42 EUR, der dem Unternehmen trotz des Kursrückgangs eine stabile finanzielle Grundlage bescheinigt. Die Marktkapitalisierung des Videokonferenz-Spezialisten beträgt derzeit 18,6 Milliarden Euro.
Langfristige Performance bleibt positiv
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zoom Video Communications?
Auf Jahressicht zeigt die Zoom-Aktie mit einem Plus von 7,69 Prozent eine durchaus positive Entwicklung. Das Wertpapier notiert aktuell 29,76 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch noch 25,51 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Für das laufende Geschäftsjahr 2025 prognostiziert das Unternehmen ein KUV von 5,90, während Analysten den aktuellen Wert auf 3,96 beziffern.
Zoom Video Communications-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Zoom Video Communications-Analyse vom 3. März liefert die Antwort:
Die neusten Zoom Video Communications-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Zoom Video Communications-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Zoom Video Communications: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








